Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Zwischensumme: 0,00 €
weiter zur Wunschliste

FAQ - häufig gestellte Fragen

WO KANN ICH TALL! - MODE KAUFEN?


In der Geschäftsfiliale Berlin, Marburger Str. 14 (ganz in der Nähe vom Berliner Europa-Center in der City-West) oder im Online-Shop.


WOHER STAMMT DIE TALL! - WARE?


Wir legen großen Wert auf gute, passformgenaue Ware und ein gesundes Preis-Leistungs-Verhältnis. Über viele Jahre hinweg haben wir ein Kooperationsnetz mit Produzenten aufbauen können, die für TALL! nach unseren Vorgaben spezielle Mode kreativ entwickeln und fertigen. Die meisten unserer Herstellerpartner haben Ihren Sitz in Deutschland und produzieren in Europa.


WARUM FALLEN DIE ARTIKEL IN DEN GRÖSSEN MANCHMAL UNTERSCHIEDLICH AUS?


TALL! arbeitet mit sehr verschiedenen Herstellern zusammen, die in der Umsetzung ihrer Modelle für unsere Sonderproduktionen etwas voneinander abweichende Körpermaße und Figurtypen zugrunde legen. Das macht die Passform-Vielfalt aus, denn wir Frauen sind auch alle in unserer Figur verschieden und einzigartig. Besondere Hinweise zu den Passformen und Größen finden sich in den detaillierten Produktbeschreibungen des Online-Shops. Und das Team vom TALL!-Kundenservice kennt sich bestens in unseren Produkten aus und berät kompetent per Telefon unter 030 – 2803 12 28 oder auf E-Mail-Anfrage unter info@tall-berlin.de.


WELCHE BEZAHLMÖGLICHKEITEN HABE ICH BEI TALL!?


Online-Bestellungen können per Vorkasse und per PAYPAL bezahlt werden oder bei einem Bestellwert bis zu 500,00 EUR auch auf Rechnung, die per Überweisung innerhalb von 10 Tagen nach Rechnungserhalt bezahlt werden kann. Neukunden können bei Ihrer Erstbestellung per Vorkasse oder per PAYPAL zahlen. Zu besonderen Aktionszeiten kann die Auswahl der Bezahlverfahren abweichen.
In der Geschäftsfiliale Berlin stehen Ihnen die Zahlarten Bar sowie EC-, VISA- oder MASTER-CARD zur Verfügung.


WELCHE LIEFERBEDINGUNGEN HABE ICH BEI TALL!?


  1. Online bestellen und in der Geschäftsfiliale Berlin abholen

    Wir reservieren Ihre Auswahl-Artikel in unserer Filiale für 48 Stunden (2 Werktage) und Sie haben die Möglichkeit, vor Ort die Ware anzuprobieren und sich für den Kauf zu entscheiden.

  2. Online bestellen und nach Hause liefern lassen

    Wir liefern Ihnen die Ware kostenfrei (Innerhalb Deutschlands) an Ihre gewünschte Lieferadresse. Diese kann von Ihnen persönlich bestimmt werden und muss nicht mit Ihrer Rechnungsanschrift übereinstimmen – z. B. Lieferung an Ihre Firmenadresse, an einen guten Freund oder Nachbarn oder an eine DHL-Packstation. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich, innerhalb von 1 – 3 Werktagen entsprechend unserer AGB.


WELCHE LIEFER- UND ZAHLUNGSGARANTIEN HABE ICH ALS TALL! – KUNDE?


Im Anschluss an den Online-Bestellvorgang besteht die Möglichkeit, einen Käuferschutz bei TrustedShops mit nur 1 Klick zu aktivieren. Der TALL! – Online-Shop ist zertifizierter Online-Shop mit Qualitätssiegel.

Innerhalb von 1 – 3 Werktagen senden wir Ihnen die von Ihnen bestellte Ware zu.

Sollte es zu Verzögerungen kommen oder u. U. der gewünschte Artikel doch nicht mehr verfügbar sein, wenden wir uns unverzüglich an Sie, um Sie zu informieren und Ihnen ggf. Alternativvorschläge zu unterbreiten.


KANN ICH MEINE ONLINE BESTELLTE WARE ZURÜCKSENDEN?


Ja, innerhalb von 14 Tage nach Erhalt der Ware kann diese zurückgesandt und der Kaufvertrag widerrufen werden. Entsprechende Widerrufsformulare sind der Warensendung beigefügt oder online abrufbar. Sie können die Retoure-Ware auch in unserer Filiale Berlin retournieren.


WER TRÄGT DIE KOSTEN FÜR RÜCKSENDUNGEN?


TALL! versendet innerhalb Deutschlands online bestellte Ware kostenfrei. Die Retourekosten trägt der Kunde.

Warum? TALL! ist kein ausschließlicher Online-Versender. Die Preise im Online-Shop sind identisch mit den Preisen in der Geschäftsfiliale. Überzeugen Sie sich von unserer absoluten Transparenz. Bei Online-Bestellungen sparen Sie den Aufwand an Weg und Zeit und Versandkosten. Um unsere Preise auch weiterhin fair und stabil zu halten, sind die Rücksendekosten vom Kunden zu tragen. Dies basiert auf den allgemeinen gesetzlichen Grundlagen des Online-Handels. Und: Sie entscheiden, mit welchem Versender Sie die Ware zurücksenden und haben somit persönlich die Höhe der Kosten und Ihren persönlichen Aufwand stets im Blick.


WAS MACHE ICH; WENN MIR DIE GELIEFERTE WARE NICHT PASST?


Die Vorfreude auf die die neue Ware hat sich leider nicht erfüllt? Das ist schade. Selbstverständlich kann die Ware unkompliziert zurückgesandt werden und der Kauf widerrufen werden. Noch besser: ein Anruf bei unserem Kundenservice 030 – 28 03 12 28 oder eine E-Mail an info@tall-berlin.de und unser Serviceteam berät kompetent in Fragen der richtigen Größenwahl – sowohl vor einer Online-Bestellung als auch nach Lieferung.


KANN ICH VERSCHIEDENE ANGEBOTE/RABATTE MITEINANDER VERBINDEN?


Besondere Preisvorteile genießen Sie bei Artikeln in der Kategorie OUTLET/SALE. Darüber hinaus bietet TALL! immer wieder besondere, temporäre Aktionen mit verschiedenen Rabattangeboten an. Diese Angebote sind genau definiert und nicht mit anderen Angeboten/Rabatten kombinierbar. Lassen Sie sich informieren über aktuelle Angebots-Programme, indem Sie sich für unseren Newsletter anmelden http://www.tall-berlin.de/newsletter-anmeldung.


WARUM HAT MEINE FREUNDIN EIN ANDERES BONUSANGEBOT ALS ICH?


Um das Angebot kundenspezifisch zu gestalten, bieten wir unseren Kundinnen verschiedene Rabatte an. Das Angebot ist vielfältig und reicht von SALE-Angeboten mit hohem Sparpotential über gesonderte Rabatt-Aktionen bis hin zu individuellen Boni beim Einkauf in unserer Geschäftsfiliale.

Wir halten die Angebote vielfältig und bieten unseren Kundinnen verschiedene Rabatte für verschiedene Artikel an, um das Angebot kundespezifisch zu gestalten und relevant zu machen.


WIE KANN ICH EINEN RABATT-CODE EINLÖSEN?


Während des Bestellvorgangs finden Sie im Warenkorb die Option " Geben Sie Ihren Coupon Code ein, falls Sie einen haben.". Diese Codes haben Sie persönlich erhalten oder finden ihn in einigen unserer Newsletter, die wir per E-Mail versenden. Melden Sie sich für unseren Newsletter an http://www.tall-berlin.de/newsletter-anmeldung.

Diese Seite benutzt Cookies. Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklären Sie sich mit der Setzung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen finden Sie hier.
x